Unternehmensprofil

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1994 von Peter Reuschenbach und René Reuschenbach gegründet.

Zweck des Unternehmens war anfangs die Entwicklung von eigenen und fremden Grundstücken zu Bauland. Später kam der Schlüsselfertigbau und die Vermittlung von Bestandsimmobilien hinzu.

Als Bauträger wurden diverse Neubauprojekte u.a. in Köln, in Brühl, in Bornheim, in Erftstadt und Hennef realisiert. Neben klassischen Neubauten in Massivbauweise wurden in den 1990er-Jahren auch Niedrigenergiehäuser in Holztafelbauweise von uns errichtet. Damals bereits schon mit Solaranlagen, Brennwerttechnik und kontrollierten Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung.

Unser Tätigkeitsgebiet ist der Großraum Köln / Bonn mit folgenden Städten / Regionen:

  • Köln
  • Bonn
  • Rhein-Erft-Kreis
  • Rhein-Sieg-Kreis
  • Kreis Euskirchen

Da wir über ein ausgezeichneten Netzwerk verfügen, können wir Ihnen gerne Partner für andere Regionen empfehlen.